1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbindung Desire - PC

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von charlyman, 03.09.2010.

  1. charlyman, 03.09.2010 #1
    charlyman

    charlyman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,
    ich möchte Musik per PC auf die Karte laden.
    Habe per USB-Kabel verbunden und unter "Verbindungstyp>Standardverbindung>Festplatte ausgewählt". Auf dem PC(W7) wird mir die Karte aber nicht als Laufwerk angezeigt.
    Wo bitte liegt mein Fehler?

    Danke
     
  2. elknipso, 03.09.2010 #2
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Ein paar mehr Informationen bitte, welches ROM nutzt Du, Standard-ROM? Version?
    Und dann schau als erstes mal unter Systemsteuerung / Verwaltung / Computerverwaltung ob dort das Laufwerk in der Datenträgerverwaltung auftaucht.
     
    charlyman bedankt sich.
  3. charlyman, 03.09.2010 #3
    charlyman

    charlyman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo elknipso,

    ich nutze das originale Rom und habe gleich als ich das Desire kaufte auf 2.2 geupdatet.
    Unter Hardware wird mir das Android angezeigt.

    Das komische ist nun, dass mir im Explorer nun plötzlich, dass war heute Nacht noch nicht der Fall, ein Wechseldatenträger "K" angezeigt wird. ES kommt aber die Meldung:"Legen Sie....ein!"
    Ich habe auf dem Desire "Festplatte" ausgewählt und beim Verbinden des Desire mit dem PC kommt auch diese akustische Meldung.
    Vor einigen Tagen hatte ich auch schon einige Musik auf die SD per Festplatte geladen und verstehe nun das Problem nicht.
    Hoffentlich ist wirklich nur ein Bedienungsfehler. Ich hatte mir das Desire extra wegen eines Garantieschadens meines HD2 kaufen müssen - ohne geht nicht.
    Gruß und vielen Dank für die schnelle Antwort
     
  4. elknipso, 03.09.2010 #4
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Nein, ich meine nicht den Punkt "Hardware". Ich meine die Datenträgerverwaltung welche Du unter Systemsteuerung / Verwaltung / Computerverwaltung findest, hier tauchen nämlich auch erkannte Geräte auf die nicht im Explorer angezeigt werden, z.B. wegen einem Fehler oder einem doppelt belegten Laufwerksbuchstaben oder ähnlichem.

    Starte auch mal das Desire vorher neu.


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2010
    charlyman bedankt sich.
  5. charlyman, 03.09.2010 #5
    charlyman

    charlyman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,

    ich habe unter Systemsteuerung>Hardware und Sound>Geräte und Drucker anzeigen> ein Android Phone angezeigt.

    Eventuell nutzen wir nur unterschiedliche Begriffe!?

    Danke.
     
  6. charlyman, 03.09.2010 #6
    charlyman

    charlyman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    elknipso,
    Du bist mein Held!!! Oben steht der Geheimtipp!:thumbsup:
    Ich hatte gedacht, dass es Neustarts nur bei WM braucht. Jetzt habe ich dem Desire für einige Sekunden die Batterie geraubt und er macht was er soll!!!

    Danke, Du hast mir den Tag gerettet.

    Gruß und ein schönes Wochenende.:biggrin:
     
  7. elknipso, 03.09.2010 #7
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009

    Android Geräte muss man nicht alle 2 Stunden neu starten wie bei WM aber ab und zu haben die da auch nichts dagegen. Sind halt alles kleine Computer und da gilt:

    "Jeder Boot tut gut"
     

Diese Seite empfehlen