Verbindung Desire - PC

C

charlyman

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
ich möchte Musik per PC auf die Karte laden.
Habe per USB-Kabel verbunden und unter "Verbindungstyp>Standardverbindung>Festplatte ausgewählt". Auf dem PC(W7) wird mir die Karte aber nicht als Laufwerk angezeigt.
Wo bitte liegt mein Fehler?

Danke
 
Ein paar mehr Informationen bitte, welches ROM nutzt Du, Standard-ROM? Version?
Und dann schau als erstes mal unter Systemsteuerung / Verwaltung / Computerverwaltung ob dort das Laufwerk in der Datenträgerverwaltung auftaucht.
 
  • Danke
Reaktionen: charlyman
Hallo elknipso,

ich nutze das originale Rom und habe gleich als ich das Desire kaufte auf 2.2 geupdatet.
Unter Hardware wird mir das Android angezeigt.

Das komische ist nun, dass mir im Explorer nun plötzlich, dass war heute Nacht noch nicht der Fall, ein Wechseldatenträger "K" angezeigt wird. ES kommt aber die Meldung:"Legen Sie....ein!"
Ich habe auf dem Desire "Festplatte" ausgewählt und beim Verbinden des Desire mit dem PC kommt auch diese akustische Meldung.
Vor einigen Tagen hatte ich auch schon einige Musik auf die SD per Festplatte geladen und verstehe nun das Problem nicht.
Hoffentlich ist wirklich nur ein Bedienungsfehler. Ich hatte mir das Desire extra wegen eines Garantieschadens meines HD2 kaufen müssen - ohne geht nicht.
Gruß und vielen Dank für die schnelle Antwort
 
Nein, ich meine nicht den Punkt "Hardware". Ich meine die Datenträgerverwaltung welche Du unter Systemsteuerung / Verwaltung / Computerverwaltung findest, hier tauchen nämlich auch erkannte Geräte auf die nicht im Explorer angezeigt werden, z.B. wegen einem Fehler oder einem doppelt belegten Laufwerksbuchstaben oder ähnlichem.

Starte auch mal das Desire vorher neu.


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: charlyman
Hallo,

ich habe unter Systemsteuerung>Hardware und Sound>Geräte und Drucker anzeigen> ein Android Phone angezeigt.

Eventuell nutzen wir nur unterschiedliche Begriffe!?

Danke.
 
elknipso schrieb:
Starte auch mal das Desire vorher neu.

elknipso,
Du bist mein Held!!! Oben steht der Geheimtipp!:thumbsup:
Ich hatte gedacht, dass es Neustarts nur bei WM braucht. Jetzt habe ich dem Desire für einige Sekunden die Batterie geraubt und er macht was er soll!!!

Danke, Du hast mir den Tag gerettet.

Gruß und ein schönes Wochenende.:biggrin:
 
charlyman schrieb:
elknipso,
Du bist mein Held!!! Oben steht der Geheimtipp!:thumbsup:
Ich hatte gedacht, dass es Neustarts nur bei WM braucht. Jetzt habe ich dem Desire für einige Sekunden die Batterie geraubt und er macht was er soll!!!

Danke, Du hast mir den Tag gerettet.

Gruß und ein schönes Wochenende.:biggrin:


Android Geräte muss man nicht alle 2 Stunden neu starten wie bei WM aber ab und zu haben die da auch nichts dagegen. Sind halt alles kleine Computer und da gilt:

"Jeder Boot tut gut"
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten