Verbindung Facebook mit Timescape klappt nicht!!

Jaaaa es klappt :) Vielen, vielen Dank!
Es lag wirklich daran, dass ich in meinen Privatsphäre-Einstellungen angegeben hab, das keine Anwendung auf mein Profil zugreifen darf.
Auf die Idee, das es daran liegt, wär ich wohl im Leben nicht gekommen :blushing:
Danke nochmal und noch ein schönes Wochenende :)
 
Das freut mich! Das mit den Facebook Einstellungen ist mir gestern Abend noch eingefallen! Dann auch noch ein schönes Wochenende!

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Was iss das Timescape?ich hab auch probleme mit facebook,bei mir zeigt es manchmal das handy dahinter an und manchmal nicht.
 
Timescape zeigt bei SonyEricsson Modellen die aktuellsten Facebookeinträge von Deinen Freunden auf dem Screen. Welches Handy meinst Du und wo wird das angezeigt? Oder meinst Du das Handysymbol bei Facebook, welches anzeigt das der Beitrag von einem Handy aus geschrieben wurde?
 
Ich wusste nicht was das heisst,ja es geht auch darum wenn ich mit dem handy unterwegs bin steht bei manchen da deine nachrichten werden auf das handy weiter geleitet,aber bei mir klappt das nicht immer da steht da ich bin offline es wäre gut wenn ich es so hätte wie alle übern lapi mit grünen punkt und sobald ich mich auf lapi abmelde müsste das handy zeichen in der chat liste hinter meinem namen kommen klappt aber nicht immer.Wisst ihr rat.:confused2:
 
Das Problem hab ich auch ab und zu, ich denke mal, dass das Problem hier bei Facebook liegt denn es tritt nicht nur bei meinem geliebten Xperia auf sondern auch bei meinem Nokia mit Sybian Software oder bei anderen Geräten welche ich nutze!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber bei Freunden klappt es.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.119
tlmiles
T
M
  • MV-I-P
Antworten
8
Aufrufe
2.813
waldi1999
waldi1999
H
  • Hailer
Antworten
13
Aufrufe
2.600
Charley
C
Zurück
Oben Unten