1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbindung mit Becker Navigationssystem

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von sasch88, 01.12.2010.

  1. sasch88, 01.12.2010 #1
    sasch88

    sasch88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Guten Tag,

    wir haben ein Becker Navigationssystem mit Bluetooth & Freisprecheinrichtung.

    Sobald ein Anruf reinkommt wird die Lautstärke des Navigationssystem so leise, dass man es nicht mehr verstehen kann.
    - Im Navi kann ich die Lautstärke nicht mehr lauter stellen.

    Gibt es eine Möglichkeit dies im HTC Desire einzustellen?

    Grüße.
     
  2. sasch88, 03.12.2010 #2
    sasch88

    sasch88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Keiner eine Lösung?

    Habe ebenfalls das Problem das sich die Bluetooth verbinung nach einiger Zeit trennt.
     
  3. Fisco83, 03.12.2010 #3
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Also ich nütze zwar auch eine Bluetoothfreisprecheinrichtung, aber da läuft alles problemlos. Welche Protokolle unterstützt denn das Becker?
     
  4. sasch88, 03.12.2010 #4
    sasch88

    sasch88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Das mit den Protokollen weiß ich leider auch nicht so direkt.

    Müsste ich mal googeln.

    Der Geräte Typ ist Becker Z04/Z05 (steht zumindest auf dem Karton).
     
  5. wolf1803, 03.12.2010 #5
    wolf1803

    wolf1803 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,
    ich selbst nutze das Becker Z200- hier funktioniert alles ordnungsgemäß :thumbsup: Lässt sich alles problemlos einstellen, verbindet sich automatisch und tut was es soll.

    Allerdings hatte ich die gleichen Probleme letzten Monat mit meinem Motorola Milestone- das ging so weit, dass mein Becker den Stein einfach abmeldete :thumbdn:

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen