1. Laser59, 03.03.2011 #1
    Laser59

    Laser59 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen
    bräuchte noch mal einwenig hilfe bei folgendem problem
    möchte mein handy & pc mit dem archos via bluetooth verbinden
    klappt auch mit der erkennung der geräte
    aber das archos gibt immer folgende meldung aus : gepaart,jedoch nicht verbunden was mach ich falsch??????
    für nützliche tipps wäre ich sehr dankbar

    frank:winki:
     
  2. Laser59, 03.03.2011 #2
    Laser59

    Laser59 Threadstarter Neuer Benutzer

    hatt sich erledigt :D
    habs doch noch hinbekommen:thumbsup:
     
  3. PC-Heini, 03.03.2011 #3
    PC-Heini

    PC-Heini Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin, wenn du jetzt noch ganz kurz dazuschreibst, was du getan hast, findet der nächste Suchende eine ANtwort zur Frage ;)
     
  4. dackelwaldemar, 04.03.2011 #4
    dackelwaldemar

    dackelwaldemar Neuer Benutzer

    interessiert mich auch sehr!!!
     
  5. search009, 05.03.2011 #5
    search009

    search009 Junior Mitglied

    Hallo ich dachte auch das da irgendas nicht stimmt aber trotz gepaart,aber nicht verbindung kann ic lh daten senden und empfangen, auch das bluetooth tethering funkioniert ohne probleme.
     
  6. dackelwaldemar, 07.03.2011 #6
    dackelwaldemar

    dackelwaldemar Neuer Benutzer

    Das Tethering funktioniert bei mir nicht
    BB9700 user
     
  7. Maki1986, 07.03.2011 #7
    Maki1986

    Maki1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Um nicht einen neuen Thread aufzumachen habe ich noch eine Frage: ich bekomme in 6 Tagen das Archos 101 und würde gerne wissen, ob man mit allen Handys über Bluetooth ins Internet kommt.
    Würde mir dann ggf. ein "billiges" zulegen und da eine Internet Flat Sim reinpacken, jedoch weiß ich nicht genau worauf man achten muss, damit ich übers Handy mitm Archos ins Internet komme.
    Vielen Dank schon einmal für Antworten.
     
  8. dackelwaldemar, 07.03.2011 #8
    dackelwaldemar

    dackelwaldemar Neuer Benutzer

    Das unkomplizierteste ist ein anderes Android Gerät, das einen WLAN Hotspot erzeugen kann.
    theoretisch sollte es mit jedem Internetfähigem gerät gehen, nur manche Leute haben halt Probleme das zu konfigurieren
     
  9. Maki1986, 07.03.2011 #9
    Maki1986

    Maki1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja Android Geräte, die einen WLAN Hotspot erzeugen können, findet man denke ich eher in der oberen Preisregion. Wollte mir irgendwo ein gebrauchtes kaufen, was nicht wirklich hochwertig ist und was man einfach auch in den Rucksack schmeißen kann :)
    Also muss ich auf nichts achten, außer, dass UMTS im Handy vorhanden ist ja ? :)
     
  10. dackelwaldemar, 07.03.2011 #10
    dackelwaldemar

    dackelwaldemar Neuer Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. archos 101 bluetooth verbindung geht nicht