1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbindung mit Computer funktioniert nicht!!!!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von alexa1982, 30.10.2011.

  1. alexa1982, 30.10.2011 #1
    alexa1982

    alexa1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Hallo alle zusammen.

    Hab ein kleines Problem: Mein sgs verbindet sich nicht mit meinem Computer damit ich meine mp3s herunterladen kann. Hab nämlich mein Kabel nicht dabei!! Egal ob WLAN oder Bluetooth. Meine Vaio findet das Handy nicht!:cursing::cursing:
    Woran kann das liegen?

    Gruß Alexa
     
  2. Bodo, 30.10.2011 #2
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    In den BT EInstellungen auch auf sichtbar gestellt?
     

Diese Seite empfehlen