1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbindung mit einem Versteckten Netzwerk herstellen

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Helix86, 21.01.2012.

  1. Helix86, 21.01.2012 #1
    Helix86

    Helix86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Hallo,
    ich hab folgendes Problem mit meinem Gal-Nex. Bei uns im Wohnheim ist die WLAN SSID versteckt.
    Das dies ziemlich Sinnfrei ist, ist mir bekannt, darum geht es hier aber auch gar nicht.

    Meine Frage ist nun ob und wenn ja, wie ich eine Verbindung herstellen kann.
    Die App: "Hidden SSID Enabler" hilft leider nicht weiter, oder aber ich stelle mich zu dämlich in der Benutzung an.

    Ich wäre über jede Hilfe dankbar.
     
  2. Kiddinx, 21.01.2012 #2
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Hallo,

    in den WLAN Einstellungen "Netzwerk hinzufügen" und alle Daten manuell eingeben.
    Fertig. ;)
     
  3. Helix86, 21.01.2012 #3
    Helix86

    Helix86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Super, Danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2012

Diese Seite empfehlen