Verbindung mit einer VM herstellen? (Treiber für Recovery & Co.)

Cress

Cress

Erfahrenes Mitglied
38
Ich habe extreme Probleme mit dem Installieren von Android auf meine HD2, durch die Treiber, ich kann kein Recovery über das HD2 Toolkit installieren, weil ich die Treiber nicht eingebunden bekommen.

System:
Windoof 8.1 64-bit

Meine Frage, wie kriege ich es hin, die installation mit der VM zu durchlaufen? Hat da jemand Erfahrung? Ich kriege es bei Windows 7 (32-bit) nicht hin, das Gerät richtig einzubinden...

_____________________________
//Edit:
Leider kann man wohl kein USB Gerät welches schon falsch erkannt wird nicht in die VM einbinden. Bin jetzt auf einen Windows 7 (32bit) von nem kollegen umgestiegen, empfehle ich auch jeden!

Blod kein Windows 8 nutzen und erst gar nicht 64-bit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

fanatica
Antworten
1
Aufrufe
2.316
Fietze
Fietze
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.313
P-A-L-A-D-I-N
P
heavymetall66
  • heavymetall66
Antworten
8
Aufrufe
3.032
heavymetall66
heavymetall66
Zurück
Oben Unten