1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ixylon1979, 12.09.2011 #1
    ixylon1979

    ixylon1979 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich kriege es einfach nicht gebacken mein exchange konto mit meinem Handy zu verknüpfen....keine meiner versuchten einstellung funktioniert....

    könnte ihr mir bitte helfen?

    E-Mail Adresse:

    ich@meineadresse.org

    Benutzername:

    ???

    Passwort:

    das passwort für die Anmeldung zu meiner emailadresse

    Domäne

    meineseite.org

    Serveradresse

    m.outlook.com

    und der Haken bei SSL verwenden rein, oder?


    Also...meine Frage? Hab ich alles richtig interpretiert? Was muss ich denn bei dem Benutzernamen angeben?

    Danke udn Gruß X
     
  2. Melkor, 12.09.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    ich verschiebs mal ins App-Forum - da bist du besser aufgehoben!
     
    ixylon1979 bedankt sich.
  3. RATTAR, 12.09.2011 #3
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Domain-/Benutzername: "Benutzername@googlemail.com"
    Passwort:**********
    Server: m.google.com

    müsste passen.
     
  4. ixylon1979, 12.09.2011 #4
    ixylon1979

    ixylon1979 Threadstarter Neuer Benutzer

    hab vergessen zu schreiben....hab ne eigene Domain bei 1&1 und ich habe keine zusammengefasstes Feld von Domain/Benutzername....

    das sind 2 unterschiedliche Felder

    Danke
     
  5. RATTAR, 12.09.2011 #5
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Ja, das mir schon klar, du gibst erst die verkehrten Daten ein, dann poppt ein Menü auf und dort gibst du die Daten wie oben in der POst beschrieben mit deinen Daten ein. Eben nach diesen Muster.
     
    ixylon1979 bedankt sich.
  6. ixylon1979, 12.09.2011 #6
    ixylon1979

    ixylon1979 Threadstarter Neuer Benutzer

    leider steht bei mir nur, dass ich mein Konto prüfen soll und ich es erneut versuchen soll :-(