Verbindung mit pc geht nicht//Update .36 <-

Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
4.419
Hallo liebe gemeinde hab gestern das Update .36 draufgezogen auf mein milestone und hab gemerckt das es sehr flüssig läuft, und alle bugs sind entfernt. *freu*
Aber leider geht die USB-Verbindung mit pc nicht mehr, zwar wird das laufwerk N (milestone sd carten modus) im Geräte manager angezeigt.
Aber Auf Computer (Arbeitsplatz) nicht.
Was könnte das problem sein?


System:
Windows 7 64 bit home premium
aktuellste treiber für 64 bit
Intel I3 Core

Glaube das reicht als angaben.

Geht JIT auch unter der .36?^^
lg.

Sakaschi

EDIT: Hab gemerckt nach dem ich usb wieder ausstecke gibt er mir die sd carte nicht mehr frei muss dann den stein neu starten Oo.

Hoffe echt jemand kann helfen ^.^
lg.

EDIT2: So jit ist drauf hab nun mit 2.1 und 1ghz 12megafloops hoffe das ist ok?^^

Nun suche ich nach dem fehler wegen dem USB-Verbindungs Problem.

lgchen^^

EDIT3: Geht irrgendwie wieder alles ka why es nicht ging, ab und an spinnt es zwar aber es ist mir egal warte ich auf froyo^^

lg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

andro71
  • andro71
Antworten
11
Aufrufe
17.667
andro71
andro71
N
Antworten
9
Aufrufe
2.558
bingo5
B
S
Antworten
5
Aufrufe
27.907
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten