Verbindung mit PC

G

G.Devillez

Erfahrenes Mitglied
12
Ich bekomme mein WF nicht mehr mit dem PC verbunden. Anscheinend installiert er auch keine Treiber mehr.

Es kommt auch nicht mehr die anzeige ob man nur laden will, als Festplatte nutzen will, etc.


Woran kann das liegen?


P.S.: Wenn ich versuche ne Ruu zu flashen kommt die Fehlermeldung das das Handy nicht mit dem PC verbunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabelbruch??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das denke ich nicht. Es lädt noch. Aber ohne nach zu fragen.
 
Warum nicht Kabelbruch? Zum laden braucht er nur 2 Adern für die Datenverbindung alle 4. Hast du mal ein anderes Kabel versucht?
 
Hat sich erledigt. Hatte Sync wieder neu drauf gemacht.

Danke
 

Ähnliche Themen

N
  • Gesperrt
  • newcomer1
Antworten
1
Aufrufe
1.802
Hemeraner
Hemeraner
L
Antworten
3
Aufrufe
4.000
Len Tezza
L
S
  • Smokey1899
Antworten
6
Aufrufe
3.426
Smokey1899
S
Zurück
Oben Unten