1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Scyth, 21.11.2009 #1
    Scyth

    Scyth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Hi...

    Ich bin vorgestern Besitzer eines HTC Hero geworden und habe zeitgleich das erste Mal die Bühne des mobilen Internetz betreten... *freu*

    Leider trübt etwas meine durch das Hero gerechtfertigte große Freude: Im Browser kann ich Seiten wie amazon und wikipedia nicht erreichen (Verbindungszeit > 1 min; d.h. amazon zeigt mir zwar die Startseite für Handys ohne Bilder an, aber leider kann ich keine Suche durchführen).
    Cookies wären erlaubt, Javascript aktiviert. Woran liegt es nur?

    Danke schon mal für eure Antworten!

    Scyth

    PS: Mein Provider ist Bob.at
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2009
  2. SCJP, 22.11.2009 #2
    SCJP

    SCJP Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2009
    hallo,

    habe ebenfalls das hero und bob.
    habe die zwei seiten probiert und bei mir funktionieren sie ganz normal, auch die suche auf beiden seiten funktioniert.

    lg
    scjp
     

Diese Seite empfehlen