1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbindung mit Server nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von mavo, 27.03.2011.

  1. mavo, 27.03.2011 #1
    mavo

    mavo Threadstarter Gast

    Hallo, hab schon alles durchsucht aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.
    Seit ein paar Tagen werden nur noch die Google Mails gepusht, bei t-online heiß es: keine Verbindung zum Server. Hat vorher aber schon die ganze Zeit funktioniert. Alle Einstellungen hab ich schon überprüft. Hat jemand eine Idee?
     
  2. abrafax, 28.03.2011 #2
    abrafax

    abrafax Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Ich weiß nicht, ob es Dir weiterhilft, da ich selbst noch recht neu mit dem Ace bin:
    Ich wollte auch meinen T-Online eMail-Klient auf dem Ace haben. Hat es aber nicht angenommen. Irgendwo hier im Forum habe ich dann eine Liste gesehen, welche Server zugelassen sind. T-Online war nicht dabei... hat vielleicht mit dem POP3-Server zu tun. Meinen AOL-Account hat es problemlos angenommen...

    Wenn es vorher bei Dir geklappt hat, kann ich Dir damit natürlich keine Hilfe sein...

    Greetz !
     
  3. tobby, 28.03.2011 #3
    tobby

    tobby Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Die T-Online Mails kannst du normal nur abfragen wenn du Dich über T-Online eingewählt hast. Falls nicht, muss man andere Serveradressen benutzen:

    IMAP
    imap.t-online.de
    smtpmail.t-online.de

    SMTP-Relay
    pop.t-online.de
    smtprelay.t-online.de

    Siehe auch (Die T-Online-Servertabelle in der Übersicht):
    Outlook und T-Online


    Grüße
    tobby
     

Diese Seite empfehlen