1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbindung MyPhoneExplorer

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Elmucho, 26.07.2011.

  1. Elmucho, 26.07.2011 #1
    Elmucho

    Elmucho Threadstarter Gast

    :(

    Hallo Leute,

    ich suche mir hier schon nen Deppen ab, aber ich komme einfach nicht weiter. Ich möchte mein Handy mit dem PC über BT verbinden. Ich habe zwar eine Verbindung mit dem PC aber nicht mit "MyPhoneExplorer"

    Bitte um Hilfe. Ich lese dauernd etwas von Einstellen des com Port. Keine Ahnung welcher das ist???
     
  2. DaBigFreak, 26.07.2011 #2
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Warum nicht WLAN? Sollte sogar adhoc gehen, also ohne Router. Das ist vor allem nicht nur schneller sondern auch vieles einfacher.
    Ich habe mal beim Handykauf Wert auf eine Infrarotschnittstelle gesetzt...jetzt würde ich auch sagen ist der Zug für Blutooth abgefahren^^
     
  3. Elmucho, 26.07.2011 #3
    Elmucho

    Elmucho Threadstarter Gast

    Unglücklicherweise hat mein Laptop noch kein WLAN. Daher muss ich mich mit diesem BT herumspielen. Habs zwar jetzt irgendwie geschafft aber so ganz bin ich nicht überzeugt.

    Irgendwie saugt mir das den Accu komplett leer. Während ich verbunden bin läuft der Processor mit 100% fast die ganze Zeit. Ist das normal?
     
  4. DaBigFreak, 26.07.2011 #4
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
  5. qaysedcftgb, 26.07.2011 #5
    qaysedcftgb

    qaysedcftgb Threadstarter Gast

    oder eine einfache Fritzbox (falls nicht schon vorhanden) fuer schmales Geld uebers Internet Auktionshaus kaufen, dazu noch einen WLAN Stick von Fritz, ran ans Book und schon koennen die beiden per WLAN miteinander ueber die FB.
     
  6. xXmyselfXx, 27.07.2011 #6
    xXmyselfXx

    xXmyselfXx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    318
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Absolut OT xD
    Und außerdem kack notebook für den preis bekomm ich ja schon ein lenovo thinkpad sl510

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Wicked Ninja, 27.07.2011 #7
    Wicked Ninja

    Wicked Ninja Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A3 (2016)
    Tablet:
    Huawei MediaPad T1 10
    das hab ich mir auch gedacht ^^
     
  8. DaBigFreak, 27.07.2011 #8
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    War das erste was ich gefunden hab. Musste ja schnell gehen^^
     
  9. xXmyselfXx, 27.07.2011 #9
    xXmyselfXx

    xXmyselfXx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    318
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Achso ich hab gedacht das ist deines xD

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    DaBigFreak bedankt sich.

Diese Seite empfehlen