Verbindung MyPhoneExplorer

E

Elmucho

Gast
:(

Hallo Leute,

ich suche mir hier schon nen Deppen ab, aber ich komme einfach nicht weiter. Ich möchte mein Handy mit dem PC über BT verbinden. Ich habe zwar eine Verbindung mit dem PC aber nicht mit "MyPhoneExplorer"

Bitte um Hilfe. Ich lese dauernd etwas von Einstellen des com Port. Keine Ahnung welcher das ist???
 
Warum nicht WLAN? Sollte sogar adhoc gehen, also ohne Router. Das ist vor allem nicht nur schneller sondern auch vieles einfacher.
Ich habe mal beim Handykauf Wert auf eine Infrarotschnittstelle gesetzt...jetzt würde ich auch sagen ist der Zug für Blutooth abgefahren^^
 
Unglücklicherweise hat mein Laptop noch kein WLAN. Daher muss ich mich mit diesem BT herumspielen. Habs zwar jetzt irgendwie geschafft aber so ganz bin ich nicht überzeugt.

Irgendwie saugt mir das den Accu komplett leer. Während ich verbunden bin läuft der Processor mit 100% fast die ganze Zeit. Ist das normal?
 
oder eine einfache Fritzbox (falls nicht schon vorhanden) fuer schmales Geld uebers Internet Auktionshaus kaufen, dazu noch einen WLAN Stick von Fritz, ran ans Book und schon koennen die beiden per WLAN miteinander ueber die FB.
 
das hab ich mir auch gedacht ^^
 
War das erste was ich gefunden hab. Musste ja schnell gehen^^
 
Achso ich hab gedacht das ist deines xD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
6.736
email.filtering
E
T
Antworten
0
Aufrufe
1.742
Thebi
T
A
Antworten
15
Aufrufe
2.239
NaviCacher
NaviCacher
Zurück
Oben Unten