Verbindung verloren bei FW-Upgrade 2.2 -> 2.3

lies mal den Product Code aus

*2767*4387264636# (eingeben)
und dann sehen wir weiter.

Guß
 
Hallo,

ok,

da steht Folgendes:

SELLOUT SMS
[1] Sellout SMS: OFF
[2] PCode: GT-I9000HKDDTM
[3] Mode: Test

Kleine Frage nebenbei, wofür steht das "Sellout SMS : off"?

Wichtig aber die Frage wegen dem Kies, dass er damit nicht arbeiten will... :bored:

Danke schon einmal! :)
 
da haben wir ja dein problem
du hast T mobile Produkt Code
also wirst du in Deutschland folgedessen erst ein Update über kies erhalten wenn T Moblie eines bereitstellt (Branding)
Du brauchst DBT (Ungebrandet)


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was muss ich jetzt machen? Ich dachte, ich hätte jetzt einfach wieder mit Kies weitermachen können. DBT? Ist das "Debitel"?
Benötige ich jetzt also eine Software von Debitel? Oder wie...
Ich habe ja T-Mobile. Sollte man da eine Firmware von T-Mobile wieder aufflashen?
Was ist jetzt der richtige Weg?
 
!! nocheinmal !!
T Mobile hat noch keine neuere FW für Kies veröffentlicht desswegen die Meldung:
(über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt)
wenn du etwas neueres willst mußt Du diese FW über Odin flashen, möglichst DBT dann kannst Du später wieder mit Kies weiter updaten
denn die DBT ist eine orginale Samsung FW und wird schneller releast als
T Mobile, Vodavone oder... die ganzen anderen brandings

Hier ist dein richtiger link
https://www.android-hilfe.de/forum/...343/firmware-branded-sammelthread.120652.html

serv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Dann hat sich aber trotzdem etwas geändert. Er hat mir sonst nie eine Firmware angezeigt, die ich nicht flashen konnte. Dann muss er mir also vorher nur die T-Mobile-Firmwareupdates angezeigt haben. Wirklich nie eine Firmware angezeigt worden, die ich nicht flashen konnte. :blink:

Sonst schaue ich mal in den Optionen, ob man das da ändern kann.... Bekomme nämlich jetzt immer die Nachricht, es ist eine Firmware für mein Handy vorhanden, ist es aber ja gar nicht... Doof....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
519
HiddenEminent
H
s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
785
Cloud
Cloud
F
Antworten
1
Aufrufe
1.080
frank-wtal
F
Zurück
Oben Unten