1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbindung wählen für Internet usw?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Scoty, 30.10.2010.

  1. Scoty, 30.10.2010 #1
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,935
    Erhaltene Danke:
    752
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Wo kann ich Einstellen das ich gefragt werde so bald eine App oder ich den Browser starte, mit was ich Online gehen möchte? Sprich es sollte so was kommen wie eine Auswahl wie Wlan und Datentarif.
     
  2. d_jaxx, 30.10.2010 #2
    d_jaxx

    d_jaxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hi,
    das kann man so nicht einstellen.
    Kenne auch keine App dafür.

    Gruß

    |***Tapatalk@GT-I9000***|
     
  3. djmarques, 30.10.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Wenn du W-Lan aktiviert hast gehst du AUTOMATISCH mit W-Lan ins Internet, weil UMTS deaktiviert wird.
     
  4. Scoty, 30.10.2010 #4
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,935
    Erhaltene Danke:
    752
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Ok danke für die Info.
     
  5. andreas48, 01.11.2010 #5
    andreas48

    andreas48 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hallo,-das heist wenn ich zu Hause bin gehe ich mit W-Lan online,- wenn ich in der Stadt bin mit Internet von Provider- soweit so gut,-
    Was ist wenn ich bei MC Donald bin oder im Intercity- da ist dann ja auch W-Lan-nur hab ich da kein Zugriff drauf,- was wird denn dann angezeigt?
     
  6. Marzl85, 01.11.2010 #6
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Aber auch nur, wenn ein W-Lan verfügbar ist. Sonst fährst du mit UMTS weiter. ;)
     
  7. bemymonkey, 01.11.2010 #7
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Wenn das WLAN nicht vollstaendig verbunden ist, wird das Symbol gar nicht erst oben in der Info Leiste angezeigt... da surfst Du selbstverstaendlich weiterhin über die mobile Datenverbindung...
     
    andreas48 bedankt sich.
  8. andreas48, 01.11.2010 #8
    andreas48

    andreas48 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Danke für die Info-bin dann mal am Samstag gespannt-oder gleich morgen bei MC-D ausprobieren:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen