1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. sk00zy, 06.12.2009 #1
    sk00zy

    sk00zy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich komme weder in`s "Market" oder sonst wo.... Verbunden ist das Telefon per WLan. Sagen tut er mir das keine "stabile" Datenverbindung zum Server hergestellt werden kann....

    Firmware: 1.5

    Hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. meierzwo, 06.12.2009 #2
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Google Account vorhanden und bei der Ersteinrichtung des Hero sofort eingerichtet?
    Wenn nicht, Konto bei Google einrichten (am besten via PC), den Hero komplett zurücksetzen und von vorne anfangen. Hier kursiert zwar noch eine andere Lösung ohne zurücksetzen des Mobile, die habe ich aber noch nicht ausprobiert.
     
  3. Handymeister, 06.12.2009 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hmhmhm, das Hero versucht sofort nach dem Hochfahren sich mit den Google-Servern zu verbinden. Zu diesem Zeitpunkt wirst Du noch gar keine WLAN-Verbindung am Start haben?!

    Hast Du nicht die Möglichkeit dem Hero eine kurze Internetverbindung über das Mobilnetz zu erlauben?

    1. Hero nochmal zurücksetzen
    2. Google-Account Daten eintragen
    3. Warten bis er vollständig hochgefahren ist
    4. WLAN einrichten
    5. Mobiles Internet abschalten

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. sk00zy, 06.12.2009 #4
    sk00zy

    sk00zy Threadstarter Neuer Benutzer

    Nach dem Zurücksetzen der Einstellungen ging es dann... Danke.
     
  5. Handymeister, 06.12.2009 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Ups, da war ich wohl zu langsam, aber hauptsache es läuft :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. verbindung mit google servern nicht möglich z1

    ,
  2. auf lg ist nach.zurücksetzung keine verbindung zum server möglich