Verbindung zu KIES

E

Elberazu

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich wollte mein Tab grade spaßeshalber mit Kies verbinden und bin da auf ein Problem gestoßen. Als erstes bekam ich die Meldung eine Verbindung wäre nicht möglich, weil ich nicht im Kies Modus o.ä bin. Hab mir einen Wolf gesucht bis ich Einstellungen->Anwendungen->USB Debugging gefunden hab. Seit dem ich dort ein Häckchen gemacht habe bekomme ich diese lustige "Kies Modus" Meldung nicht mehr aber Kies verbindet sich jetzt seit einer halben Stunde mit dem Tab ohne das sich etwas tut.
Habt ihr ein paar Anregungen wie man Kies dazu bewegen kann sich mit dem Tab anzufreunden?

Gruß
Elberazu
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
494
RickyTx
R
W
  • waltgallus
Antworten
1
Aufrufe
574
waltgallus
W
T
  • terraoutlaw
Antworten
3
Aufrufe
1.127
terraoutlaw
T
Zurück
Oben Unten