Verbindung zu LG PC Suite IV ?

Damel

Damel

Neues Mitglied
0
Hi
Ich bin seit kurzem Besitzer eines Optimus Speed und da es mein erstes von LG ist, habe ich Probleme das OS mit der PC Suite zu verbinden.
Mir wir ständig die Meldung angezeigt das das OS nicht gefunden werden kann. Mache ich da was falsch ?
 
Überprüfe ob der Debug-Modus bei dir deaktiviert ist. Das findest du wie folgt:

Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung

Die oberste Option sollte ohne Häkchen sein, dann einfach nochmals versuchen via USB Kabel zu verbinden.
 
  • Danke
Reaktionen: Damel
Ich habe nachgesehen war alles richtig eingestellt hat aber trotzdem nicht funktioniert dann habe ich das USB Kabel an einen anderen Slot angeschlossen und da es funktionierte lag wohl an einem fehlerhaften USB Treiber aber trotzdem Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte jemand für mich den kompletten Ordner von der LG PC Suite zippen und hochladen??? wäre euch seeeehr dankbar :) habe es glaube ich bei mir gelöscht :-(
 
danke werde es mir heue abend mal runterladen :)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
8.363
Zicon
Z
D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
ak1504
  • ak1504
Antworten
6
Aufrufe
5.825
endewa
endewa
Zurück
Oben Unten