1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbindung zum Internet schaltet sich ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von achvio, 18.12.2011.

  1. achvio, 18.12.2011 #1
    achvio

    achvio Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Hallo zusammen,

    beobachte bei meinem SG2 in letzter Zeit häufiger, daß die Verbindung zum Internet im Ruhezustand abgeschaltet wird. An den Einstellungen wurde meinerseits nicht verändert. Unter Einstellungen/Mobile Netze sind die Paketdaten aktiviert. Ein Ausschalten und Hochfahren des SG 2 stellt die Verbindung zum Internet wieder her (bis zum nächsten mal).

    Mein Provider: 1&1, All Net 100
    APNs web.vodafon.de
    Android 2.3.4

    Wer hat gleiches Problem bzw. wer kann helfen?
     
  2. tottibaer1977, 18.12.2011 #2
    tottibaer1977

    tottibaer1977 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    kann es sein, dass es ne eigene 1&1 app gibt, die sowas "verursacht"?
     
  3. achvio, 18.12.2011 #3
    achvio

    achvio Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Hallo,
    nein, das ist nicht der Fall, eine 1&1 App ist nicht installiert.

    Was mich auch wundert, daß nur die Verbindung zum Internet abstürzt; telefonieren geht noch.
     

Diese Seite empfehlen