1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbindung zw. Shazam und iMusic oder Music Online Lite gesucht ...

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von balu_baer, 05.03.2010.

  1. balu_baer, 05.03.2010 #1
    balu_baer

    balu_baer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,699
    Erhaltene Danke:
    3,118
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    Xiaomi Mi5 Pro & Mi4
    Wearable:
    MiBand
    Aloha,

    gibt's ein AddOn oder eine eigenständige App, das eine Brücke zwischen dem Musikerkennungs-App "Shazam" und einem Radioripper, wie z.B. "iMusic"oder "Music Online Lite" schlägt?

    Ich würde gerne aus Shazam heraus direkt das eben getaggte Lied herunterladen können. Oder eben aus der anderen Richtung: aus iMusic o.ä. auf die Shazam-Tags zugreifen.

    Kennt jemand ein solches AddOn, bzw. ist das überhaupt legal?

    Grüße!
     

Diese Seite empfehlen