1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Samsung s2 9100, 02.10.2011 #1
    Samsung s2 9100

    Samsung s2 9100 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe das Problem das Kies am pc also Über usb Karbel nicht mein Handy findet was kann ich dagegen machen mfg
     
  2. Pulsar, 04.10.2011 #2
    Pulsar

    Pulsar Android-Guru

    Hi,

    habe auch das gleiche Problem, Windows 7 64Bit, Ton kommt beim anstecken an den PC , SGS2 sagt auch Start drücken um Kies zu beenden, aber Kies findet kein Handy :-(

    Neueste Version und trotzdem geht es nicht, wer weiß Rat?

    Kleine INFO, nach dem anstecken werden auch im Geräte Manager keine Geräte mehr gelistet. Liegt das an Win7 64Bit oder hat es wer schon am laufen?


    Gruß der Pulsar
     
  3. jazzcrab, 04.10.2011 #3
    jazzcrab

    jazzcrab Fortgeschrittenes Mitglied

    Windows 7 64 bit macht zwar gelegentlich Probleme mit Kies (auf zweien meiner Win7 64 bit-Rechner läuft es nicht vernünftig), aber auf meinem Notebook mit diesem Betriebssystem funktioniert es. Notfalls sollte man das Handy mehrfach ein- und wieder ausstecken. Der USB-Debug-Modus sollte deaktiviert sein (Systemeinstellungen > Anwendungen > Entwicklung).

    LG,
    jazzy
     
    tomac7 bedankt sich.
  4. Samsung s2 9100, 12.12.2011 #4
    Samsung s2 9100

    Samsung s2 9100 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    hallo Wos finde ich da die Anwendung mfg
     
  5. Metzi, 13.12.2011 #5
    Metzi

    Metzi Android-Guru

Diese Seite empfehlen