Verbindungsabbruch nach GPS-Start

Thor

Thor

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hallo,
hab da ein Problem seit dem Update auf I5. Sobald ich eine Anwendung starte, die das GPS benötigt, bricht nach wenigen Minuten der Datendienst zusammen und ich habe keine Verbindung zum Netz. Lässt sich dann erst nach einem erneuten Starten des Galaxy wieder herstellen. Hab bereits das Update wiederholt und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Trotzdem bleibt der Fehler. Kann mir jemand helfen?

Gruß!
 
Hi,

das gleiche Problem tritt hier bei mir auf - ebenfalls nach Update auf II5.
Factory Reset wurde mehrfach durchgeführt.

Hat da jemand Vorschläge ?
 
Hi,
hab das Gerät zurückgeschickt und mir ein neues schicken lassen. Konnte das Problem nicht lösen. Das neue hat dieses Prblem nicht mehr. Hab aber auch bewusst ein weisses genommen, in der Hoffnung, dass das mit dem GPS eine Kinderkrankheit ist, die vielleicht beim neueren abgestellt worden ist.

Gruß
 
Hi Danke für Deine Antwort,

kannst Du mir noch sagen, ob das Problem bei Dir ständig aufgetreten ist ?
Nach Neustart funktioniert es bei mir wieder - fragt sich nur wie lange. Ich habe GPS nur selten an, es sollte aber schon funktionieren. Vor dem FW-Update habe ich es nur zweimal getestet und keine Probleme gehabt - hattest Du mit der alten FW auch Abbrüche der Datenverbindung ?

Grüße S.
 
Hi,
bei mir war es permanent. Mal kam der Abbruch schon wenigen Sekunden und manchmal nach einigen Minuten.

Gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
4.438
email.filtering
E
N
Antworten
1
Aufrufe
1.051
Obihörnchen
Obihörnchen
heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.594
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten