1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbindungsabbruch zur SD Karte

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von ReWard, 14.05.2012.

  1. ReWard, 14.05.2012 #1
    ReWard

    ReWard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Ich habe in letzter Zeit Probleme wenn ich das Handy mit dem PC verbinde. Wenn ich größere Dateien kopieren will, geht das nur sehr langsam, bis die Verbindung dann abbricht. Das Handy stellt dann zwar manchmal die Verbindung wieder her, aber meistens bindet der PC die Karte nicht mehr ein. Im Handy ist Festplatte eingestellt, über den Dateibrowser (im Handy) kann ich nicht mehr auf die SD Karte zugreifen, aber der PC nicht. Nach einem Neustart des Handy geht es dann wieder.

    Ich habe den Verdacht, das das von dem Update der Firmware vom neuen ICS kommt. Das Problem tritt bei ICS Roms und GB Roms auf.
     
  2. Spacket, 15.05.2012 #2
    Spacket

    Spacket Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Hatte das auch mal, da war bei mir SD hinüber. Sobald ich was größeres geladen habe, ist die einfach abgestürzt.
     
  3. ReWard, 15.05.2012 #3
    ReWard

    ReWard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Ist die Original, das wäre natürlich sche..., aber da ich eh eine neue bestellt habe, werde ich das dann ja feststellen, ob es an der Karte liegt.

    Edit: Über das Kartenlesegerät funktioniert das aber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2012

Diese Seite empfehlen