1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbindungsabbruch

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia U Forum" wurde erstellt von Tokolo, 01.08.2012.

  1. Tokolo, 01.08.2012 #1
    Tokolo

    Tokolo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.07.2012
    Hallo,

    ich habe das Telefon nun gut zwei Wochen. Ich hatte hin und wieder immer mal wieder Verbindungsabbrüche, die ich nach einem Neustart aber beheben konnte.
    Nun habe ich seit heute morgen gar keinen Empfang mehr. Weder nach mehreren Neustarts noch nach Akku- und Simausbau....
    Die SIM Karte hab ich in einem anderen Telfon ausprobiert. Da ist voller Empfang!


    könnt ihr mit helfen? habt ihr ähnliche Probleme
     
  2. lhenna, 01.08.2012 #2
    lhenna

    lhenna Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Leider ist dies bei manchen XUs ein bekanntes Problem. Heute ist in teilen Europas bereits die Firmware 6.0.B.3.184 veröffentlich worden, die diesen Fehler behebt. Wann dieses Update in DE verfügbar ist, kann leider niemand sagen...

    Leider musst du also mit dem Fehler noch ein bisschen Leben... du solltest ihn aber kurzfristig beheben können, wenn du deinen Mobilen Datenverkehr deaktivierst.
     
    Tokolo bedankt sich.
  3. Tokolo, 01.08.2012 #3
    Tokolo

    Tokolo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.07.2012
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich lade mir gerade das Update auf 6.0.B.3.162 runter...

    Ich kann das Problem leider gar nicht beheben. Der Datenverkehr ist aus...wie die meiste Zeit eigentlich.

    Mal sehen was das Update bringt....
     
  4. lhenna, 01.08.2012 #4
    lhenna

    lhenna Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    30.11.2011
    oh... den Fehler mit dem Netzwerk haben die meisten erst mit der .162 Firmware :confused2:...
    nicht das du einen technischen Fehler hast...
     
  5. Android beta gama D, 01.08.2012 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Was du machen kannst @ Tokolo lad dir SUS und lass die Firmware Reparieren.

    Edit: Es müsste ein neues Update da sein wo der Netzverlust behoben ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2012
    Tokolo bedankt sich.
  6. Tokolo, 02.08.2012 #6
    Tokolo

    Tokolo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.07.2012
    hey,

    das Udate auf .162 hat erstmal alles behoben! Vielen Dank für deine Hilfe!
    Mal sehen was das neue Update heute so bringt!
     
    lhenna bedankt sich.

Diese Seite empfehlen