1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbindungsabbrüche seit ICS-Update

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Halo82, 12.04.2012.

  1. Halo82, 12.04.2012 #1
    Halo82

    Halo82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Hallo zusammen,

    der Titel sagt eigentlich schon alles, seitdem ich mein Sensation auf Android 4 geupdated habe, treten ständig Abbrüche der Verbindung auf.

    Das passiert kurioserweise am selben Standort innerhalb von Sekunden (also z.B. gerade noch HSPA, im nächsten Moment nurnoch GPRS oder schlimmer: Gerade noch vollen Empfang, im nächsten Kein Signal).

    Ich glaube nicht, dass es sich dabei um ein Hardwareseitiges Problem handelt, da die Abbrüche ja erst seit dem Update auftreten.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und evtl Tipps oder eine Lösung auf Lager? ;)

    Vielen Dank schonmal im Vorraus
     
  2. sly.bide, 12.04.2012 #2
    sly.bide

    sly.bide Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Also ich habe das Sensation XE und anscheinend dasselbe Problem wie Du. Glaube auch nicht an ein Hardware-"Fehler" aber wer weiß! Es ist an manchen Tagen katastrophal und an anderen Tagen so gut wie kaum vorhanden.

    Ich habe das Problem aber schon seit Kauf (1.März 2012) also auch schon mit Gingerbread! Habe bisher kein ICS installiert weil ich Bugs abwarten will da mein Sensation außer den Netzproblemen Bombe läuft!
    "Don't change running Systems" ;)

    Siehe doch mal diesen Link:
    http://www.android-hilfe.de/htc-sen...92-hat-netzprobleme-mit-dem-sensation-xe.html
     
  3. HTC_NEW_USER, 12.04.2012 #3
    HTC_NEW_USER

    HTC_NEW_USER Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    21.09.2011
    30% mehr Akkuleistung ist für mich ein Grund gleich auf ICS upzudaten. Ansonsten habe ich diese Probleme auch mit Ginger und seit kauf im Novemer 11.
     

Diese Seite empfehlen