Verbindungsaufbauprobleme beim Telefonieren

Aisha

Aisha

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe mein ZTE Blade S6 V1.0.0B12, Android 5.0.2 seit ca. 14 Monaten in Gebrauch, mit allem drum und dran.

Meine Erfahrung:
Als tragbarer Kleincomputer ist es hervorragend. Zwar gibt es manchmal Probleme mit dem WLAN (keine Verbindung möglich), jedoch, wenn man hartnäckig ist und sich an die 50mal mit dem WLAN verbindet, gibt das Blade dann w.o.. Das nur nebenbei bemerkt.

Was mich eher beschäftigt ist.

Wenn ich
images
tippe und aus den dann angeführten Kurzwahlen eine Kurzwahl anrufen möchte, dauert es ewig lange, bis das Blade S6 die Verbindung zum Angerufenen herstellt. Oft reagiert es auf mein tippen gar nicht.

Habe es schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, weniger Apps installiert, alle Hintergrundprogramme geschlossen etc. etc..
Für mich ist das eher kontraproduktiv, denn was nützt mir ein Handy, wenn genau das nicht einwandfrei funktioniert, für was es vorgesehen ist.

Hat von euch wer eine Ahnung, an was das liegen kann, oder vielleicht gar dieselben Probleme?

LG
Aisha
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
3.396
Highlander72
H
Zurück
Oben Unten