1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. aoste, 14.01.2011 #1
    aoste

    aoste Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag zusammen,

    ich habe seit 2 wochen mein HTC Legend jedoch heute erst ausprobiert ins Internet zu gehen. Das normale Internet über den Browser geht Einwandfrei aber wenn ich versuche mich bei Andoid anzumelden oder einzuloggen habe ich sofort keine Verbindung mehr zum Internet und es kommt die Fehlermeldung "keine stabile Datenverbindung". Ich habe es auch mit dem Account von meinem Kollege versucht und selbst Googleaccounts am laptop erstellt es funktioniert trotzdem nicht :(
    Das Problem ist laut Internet bekannt aber die genannten Lösungen haben nicht geholfen...
    Würde mich freuen wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könnt :)
     
  2. the_force, 14.01.2011 #2
    the_force

    the_force Android-Hilfe.de Mitglied

    Was für eine Tätigkeit umschreibst Du mit "bei Android anmelden" bzw. "bei Android einloggen"?
     
  3. aoste, 14.01.2011 #3
    aoste

    aoste Threadstarter Neuer Benutzer

    Also wenn ich mir ein Konto erstellen möchte. Aber es ist so sobald ich auf den Market klicke hab ich keine Verbindung mehr die erst dann zurückkommt wenn ich das Programm beende...
     
  4. Knoedelkopf, 14.01.2011 #4
    Knoedelkopf

    Knoedelkopf Erfahrener Benutzer

    Genau das selbe seit 10 Tagen, aber auf dem XT720.
     
Du betrachtest das Thema "Verbindungsfehler Android" im Forum "HTC Legend Forum",