1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbindungsfehler beim Mobilen Netzwerk

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von christoph192, 01.07.2011.

  1. christoph192, 01.07.2011 #1
    christoph192

    christoph192 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Hallo,

    seit gestern kommt hin und wieder auf meinem DHD folgender Fehler vor:

    Sowohl das WLAN Symbol als auch das G, E bzw. H Symbol (für mobile Daten) werden gleichzeitig angezeigt. Mobile Datenverbindung lässt sich dann weder ein noch ausschalten, WLAN lässt sich (de)aktivieren, mobile Datenverbindung funktioniert dann immer noch nicht. Ein Neustart sorgt dann für Besserung.

    Was kann das sein?

    Mein DHD:
    1.32.405.6, gerooted (seit 2 Monaten)
     
  2. beafraid, 03.07.2011 #2
    beafraid

    beafraid Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hmm ... vllt mal unter Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke->Mobile Netzwerke->Zugangspunkte->Internet auswählen.
    Bei mir war auch ieinem Grund Wap markiert,deshalb konnte ich so das Problem lösen.

    Greetz
     
  3. neandertaler19, 03.07.2011 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Vllt hilft ja auch mal ein Update. Immerhin gibts jetzt schon 2.50.405.2 oder so.
     

Diese Seite empfehlen