1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Niko00, 19.11.2010 #1
    Niko00

    Niko00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Hallo zusammen,

    habe ein htc desire mit tmobiel branding und einer Base karte mit entsprechender flat..

    gestern konnte ich endlich das update auf 2.2 OTA herunterladen was ich natürlich gemacht habe
    Software Nummer: 2.12.110.4

    jedoch habe ich seit dem das Problem das ich nicht ins Internet komme er verbindet kurzzeitig zumindest sieht es so aus und dann sagt er sofort Verbindungsfehler hat einer eine ahnung woran es liegen könnte oder hat tmobile mit dem update einfach scheiße gebaut?

    Meine APN Einstellungen sind folgende:
    Name: Eplus Internet
    APN: internet.eplus.de
    Nutzername: eplus
    Passwort: internet
    Authentifizierungstyp: PAP
    APN-Typ: default

    ach Wlan funktioniert problemlos..
     
  2. Niko00, 19.11.2010 #2
    Niko00

    Niko00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Problem hat sich erledigt konnte es beseitigen..
     

Diese Seite empfehlen