1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbindungsfehler

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von DarKSlaYer, 30.04.2011.

  1. DarKSlaYer, 30.04.2011 #1
    DarKSlaYer

    DarKSlaYer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2011
    was kann ich tun?? in youtubeicon auf galaxy s kann ich mich nicht mehr einloggen geschweide den suchen... da steht immer verbindungsfehler http antwort 401... wenn ixh suche oder sowas dann ne meldung: ijr account wurde geändert oder du hast dein falsches passwort angegeben... dan ateht da 123dominator321@youtube.com und darunter das passwort.. so ich habe 3 passwörter.. und keiner funzt.. ich habe die vermutung ich wurde gehackt.. aber warum kann ich keine videos auchen??
     
  2. frank_m, 30.04.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Du solltest versuchen, deine Beiträge in deutsch zu verfassen. Wenn die Leute dich verstehen, steigen die Chancen, dass du eine Antwort bekommst, die dir weiterhilft.

    Wenn ich youtube aufrufe, loggt er sich mit meinem Google Account ein. Ich hab aber auch noch die Möglichkeit, einen anderen Account anzugeben. Wenn also 123dominator321@youtube.com nicht dein Account ist, dann wird es Zeit, zu überprüfen, welches Google Konto in deinem Gerät eingerichtet ist.
     

Diese Seite empfehlen