Verbindungsgeschwindigkeit immer 5Mbps

B

bluescreem

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe das Problem bei meinem SGS3 das unter Wlan die Verbindungsgeschwindigkeit immer 5Mbps ist. Starte ich das Gerät neu und gucke dann in den Wlan einstellungen steht dort 65Mbps doch man kann verfolgen wie es immer weniger wird und dann letztendlich nur noch 5Mbps sind. Hab schon die Firmware neu aufgespielt und mit Originalem Kernel probiert, Problem besteht auch dort.
Hab das Gerät schon mehrmals gewipte und neu aufgespielt.
Ist dieses Problem bekannt oder hat das auch jemand?

Android-Version: 4.0.4
Basisbandversion: I9300XXLG8
Kernel-Version: 3.0.38-Siyah-s3-v1.5beta2
Buildnummer: I9300XXBLG8

Gruß bluescreem

Edit: Gerade musste ich feststellen das hin und wieder die Verbindung vom Wlan unterbrochen wird. Es erscheint Authetifizierungsfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • franzwbk
Antworten
3
Aufrufe
1.031
Oebbler
Oebbler
Z
Antworten
6
Aufrufe
1.156
Toxic4u
Toxic4u
K
  • Kugeldichrund
Antworten
3
Aufrufe
665
Kugeldichrund
K
Zurück
Oben Unten