1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Josh, 23.04.2011 #1
    Josh

    Josh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo liebe Community,

    wo nun mein HTC Wildfire endlich angekommen ist und ich genug Zeit hatte mich damit vertraut zu machen, tauchen auch schon die ersten Probleme auf. Ich wollte heute mein Handy für mobiles Internet konfigurieren, habe dazu also eine APN angelegt für Aldi Talk, folgendes habe ich eingetragen:
    Leider bekomme ich immer einen Verbindungsfehler und danach bleibt das anschalten für Mobiles Internet ausgegraut und darunter steht "Einschalten..."

    Was mache ich falsch?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Josh
     
  2. Roxy, 23.04.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,408
    Erhaltene Danke:
    6,746
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Josh bedankt sich.
  3. Josh, 24.04.2011 #3
    Josh

    Josh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Danke :)

    Ist erledigt :)
     

Diese Seite empfehlen