Verbindungsproblem

J

Josh

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

wo nun mein HTC Wildfire endlich angekommen ist und ich genug Zeit hatte mich damit vertraut zu machen, tauchen auch schon die ersten Probleme auf. Ich wollte heute mein Handy für mobiles Internet konfigurieren, habe dazu also eine APN angelegt für Aldi Talk, folgendes habe ich eingetragen:
Name: eplus Internet
APN: internet.eplus.de
Nutername: eplus
Passwort: gprs
Server: internet.eplus.de
APN Typ: default

Leider bekomme ich immer einen Verbindungsfehler und danach bleibt das anschalten für Mobiles Internet ausgegraut und darunter steht "Einschalten..."

Was mache ich falsch?

Mit freundlichen Grüßen,

Josh
 
Danke :)

Ist erledigt :)
 

Ähnliche Themen

B
  • bhubert1978
Antworten
5
Aufrufe
2.213
wolfmensch
W
D
  • Dennis182
Antworten
18
Aufrufe
2.764
kleine Hexe
K
DarkiBaby
  • DarkiBaby
2
Antworten
22
Aufrufe
23.884
SibiVS
S
Zurück
Oben Unten