Verbindungsprobleme mit dem PC

L

Lokratus

Neues Mitglied
0
Hey Leute ich bin neu hier und hab da gleich mal ein Problem :D

Und zwar folgendes:
Ich kann mein Handy nichtmehr mit dem PC verbinden.
Hab schon alles mögliche ausprobiert:
- alle Ports durchprobiert
- Treiber gelöscht und neu installiert
- Die Häckchen für Massenspeicher drinnen und drausen gehabt
- Zurücksetzten auf Werkseinstellungen
- des wars glaub ich xD

Jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr noch was wisst, weil so kann ich keinerlei Musik auf mein Handy ziehen und Kontakte speichern und und und...

Freue mich schon auf Antworten

Grüße

Lokratus
 
Ein paar Infos zu deinem PC bräuchten wir aber schon.
 
Ok zu meinem PC:
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 bit
CPU: i7 920
RAM: 12 GB
Festplatte: SSD mit 60 GB
mehr braucht man ja net zuwissen oder?
 
Ich kriege auch keine Verbindung mehr hin. Habe verschiedene Rechner durchprobiert, von XP 32 Bit bis W7 64 Bit. Vermutlich liegt es an der LG Software.
 
Die LG Software ist schrott. Wenn das Handy geladen wird, ist alles gut. Schaut euch dann man MyPhoneExplorer an oder AirDroid ;)
 
Wo ist der Unterschied zum aktuellen Treiber von LG (Vers. 3.8.2)?
 
Keine Ahnung, 3.7.2 ist die aktuellste Version die ich kenne. Hast du vllt einen Link für 3.8.2?
 
Kriegst Du auf der LG-Site. Bringt aber auch nix. Ist übrigens die Vers. 3.8.1, nicht 3.8.2.
 
  • Danke
Reaktionen: droog
Habe leider das gleiche Problem. Seit dem Reset über die Tastenkombination im ausgeschalteten Zustand bekomme ich keine Verbindung mehr hergestellt.
 
Wenn überhaupt nix mehr geht, einfach mal die SD-Karte über die CWM formatieren. Hatte das Problem auch nach dem letzten Flashen, aber nach dem Formatieren war alles paletti!
 
Mal ne gute Nachricht. Mit Win8 klappt die USB-Verbindung wieder.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
8.363
Zicon
Z
ak1504
  • ak1504
Antworten
6
Aufrufe
5.825
endewa
endewa
M
Antworten
2
Aufrufe
1.400
MyFirstTablet
M
Zurück
Oben Unten