1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbindungsprobleme mit KIES - kein Kamera-Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von VDR-Fan, 19.07.2011.

  1. VDR-Fan, 19.07.2011 #1
    VDR-Fan

    VDR-Fan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 8.0 LTE
    Hallo,

    Mein Kies sagt mir oben rechts, das keine Verbindung zum Handy besteht (daher steht da auch "Alle"), aber eigentlich hat er Verbindung, immerhin kann ich außerhalb des Samsung App Store alles machen.
    Ich gehe davon aus, das dies der Grund ist, weshalb ich kein Kamera-Update für das Handy finde? Habe mich da schon dumm und dusselig gesucht ^^

    Weiß einer Rat, wie ich das Problem lösen kann, bzw. wie auch der App-Store mein Handy findet?

    Win7/64 Ultimate, Treiberprobleme finde ich im Gerätemanager keine.

    Gruß,
    VDR-Fan
     

    Anhänge:

    • KIES.jpg
      KIES.jpg
      Dateigröße:
      134.4 KB
      Aufrufe:
      210
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
  2. VDR-Fan, 20.07.2011 #2
    VDR-Fan

    VDR-Fan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 8.0 LTE
    *push*
    Hat denn keiner eine Idee? :crying:

    Gruß,
    VDR-Fan
     

Diese Seite empfehlen