Verbindungsprobleme mit O2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerWeise

DerWeise

Dauergast
1.005
So,
ich möchte noch auf einen Thread im NExus Forum aufmerksam machen. Ich denke dieser Fehler betrifft das Nexus und Desire gleichermaßen.
Kumpel hat das Nexus und ich das Desire und wir haben atm hroße Probleme hier in Berlin.
Surfen in der UBahn geht gar nicht. Und in der Sbahn kommt trotz 5 Empfangsbalken im HSDPA Netz immer eine Fehlermeldung, dass das Netzwerk nicht verfügbar wäre. Der Rest im anderen Thread.

https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-one.70/internet-verbindungsprobleme.23386.html

Gibt es hier die Möglichkeit die beiden Threads zusammenzulegen damit die Nexusleute und die Desireleute ihre Erfahrungen dazu posten können? Ich denke mal nicht jeder schaut in beide Foren.
 
DerWeise schrieb:
https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-one.70/internet-verbindungsprobleme.23386.html

Gibt es hier die Möglichkeit die beiden Threads zusammenzulegen damit die Nexusleute und die Desireleute ihre Erfahrungen dazu posten können? Ich denke mal nicht jeder schaut in beide Foren.
Leider nicht, bzw. kann ich sie natürlich zusammenlegen, aber der Thread kann nur in dem einen oder anderen Forum verweilen.
Aber ich würde vorschlagen, ich mache diesen zu und gepostet wird in dem Nexus Thread.

Sonst andere Vorschläge an mich per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
P
Antworten
1
Aufrufe
1.426
Pantalone
P
Zurück
Oben Unten