1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbindungsprobleme mit O2

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von DerWeise, 13.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerWeise, 13.04.2010 #1
    DerWeise

    DerWeise Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    714
    Erhaltene Danke:
    210
    Registriert seit:
    19.10.2009
    So,
    ich möchte noch auf einen Thread im NExus Forum aufmerksam machen. Ich denke dieser Fehler betrifft das Nexus und Desire gleichermaßen.
    Kumpel hat das Nexus und ich das Desire und wir haben atm hroße Probleme hier in Berlin.
    Surfen in der UBahn geht gar nicht. Und in der Sbahn kommt trotz 5 Empfangsbalken im HSDPA Netz immer eine Fehlermeldung, dass das Netzwerk nicht verfügbar wäre. Der Rest im anderen Thread.

    http://www.android-hilfe.de/nexus-one/23386-internet-verbindungsprobleme.html

    Gibt es hier die Möglichkeit die beiden Threads zusammenzulegen damit die Nexusleute und die Desireleute ihre Erfahrungen dazu posten können? Ich denke mal nicht jeder schaut in beide Foren.
     
  2. Deanna, 13.04.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Leider nicht, bzw. kann ich sie natürlich zusammenlegen, aber der Thread kann nur in dem einen oder anderen Forum verweilen.
    Aber ich würde vorschlagen, ich mache diesen zu und gepostet wird in dem Nexus Thread.

    Sonst andere Vorschläge an mich per PN.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen