Verbindungsprobleme obwohl Datenübertragung aktiv ist

GaNex

GaNex

Erfahrenes Mitglied
19
Hallöchen!

Ich glaub, mein S II spinnt.
Zwei Spiele hat es ganz normal gestartet und den Spielstand online abgerufen. Dann wollte ich die nächsten zwei Spiele starten. Denkste, der Bildschirm blieb schwarz. Dann kam nach einiger Zeit der Hinweis, dass keine Verbindung bestünde und ich sie aktivieren soll.
Auch das Wetter-Widget hat es nicht aktualisieren können, die Aktualisierung läuft ohne Ende. Hab extra jetzt in den Einstellungen nachgeschaut, die Mobile Datennutzung ist an.
Also hab ich den Akku rausgenommen und ca. 10 Minuten gewartet, dann Akku wieder rein und Handy eingeschaltet. :mad: :cursing: Dasselbe in grün.

Was läuft da falsch?

EDIT:
jetzt funktionierts wieder, nachdem ich das Handy nur für 5 Minuten ausgeschaltet hab. Versteh ich aber trotzdem nicht. Das S II hat ein Eigenleben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil eure drüben besser sind. Ich sag jetzt nur T-Mobile...hä hä.
Ich hab da A1 (Telekom/Mobilkom)
 
Um deine Allgemeinbildung etwas zu fördern:
T-Mobile gibt es schon seit Jahren in Deutschland nicht mehr. Es ist die Telekom. Und mit «drüben» bezeichnet man zumindest hier gemeinhin die andere Hälfte Deutschlands, also da wo die Ossis leben (sollten).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der war jetzt eindeutig daneben!
 
Bevor ihr euch die Schädel einschlägt:

Ich meinte mit drüben Drüben in Deutschland. Und ich weiß auch, dass ihr mit drüben die Ossis meint, aber da soll sich jetzt keiner auf den Schlips getreten fühlen. Ich habe gegen keine Deutschen etwas, egal woher sie kommen! Das nur zur Aufklärung. Aber nix für ungut.
Bei uns gibts T-Mobile noch. Jeder der T-Mobile hat bei uns, wechselt zu einem anderen Provider und die T-Mobile Shops sind meistens wie leer gefegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
GaNex schrieb:
Jeder der T-Mobile hat bei uns, wechselt zu einem anderen Provider und die T-Mobile Shops sind meistens wie leer gefegt.

Und hier siehts genau andersrum aus.

Dafür habt ihr eindeutig die besseren Preise/Tarife.
 
HTCDesire schrieb:
Um deine Allgemeinbildung etwas zu fördern:
T-Mobile gibt es schon seit Jahren in Deutschland nicht mehr. Es ist die Telekom. Und mit «drüben» bezeichnet man zumindest hier gemeinhin die andere Hälfte Deutschlands, also da wo die Ossis leben (sollten).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ein sehr schlauer Kopf sagte einmal :
" Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen, beim Universum bin ich mir aber nicht sicher. "
Sorry für OT, aber das kann man nicht so stehen lassen.


Binford... more Power!
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
Kann ich nicht beurteilen.
Und was soll ich Anstößiges geschrieben haben?

Aber um wieder auf das Thema zurück zu kommen: mein Note hatte vorhin genau dasselbe Problem. Vielleicht verträgt A1 die Hitze nicht, bei uns hatte es tagsüber 34 Grad und jetzt auch noch 29.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gar nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Ach so, sorry. Ich dachte nur, weil du geschrieben hast "und hier ist es genau andersrum" -> Missverständnis. Bezog sich wohl auf die Provider.
 
Jepp
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.033
nexus199331651
N
M
Antworten
6
Aufrufe
3.515
Oebbler
Oebbler
Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
16
Aufrufe
2.285
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten