1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von krocha22, 12.02.2012.

  1. krocha22, 12.02.2012 #1
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    So hab jetzt ein Starkes Problem, und zwar ich wollt von hier [ROM][XXKPU]--Cryberts ROM v1.3.1--[ICS Theme by reneph/RavoxX] [14.01.2012] - xda-developers
    diesen rom Downloaden, hab auch die anderen Downloads ausprobiert, und es steht weiss nicht 2 bis 3 minuten Verbinden mit Multiupload und dann kommt Fehler Netzwerk Zeitüberschreitung was bedeutet das??? ist diese Seite off gegangen oder wie was????? :confused:
     
  2. crybert, 12.02.2012 #2
    crybert

    crybert Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Es scheint probleme bei multiupload zu geben. Ich habe im thread hier auf android-hilfe einen mediafire link. Muss ich mal bei gelegenheit auch auf xda aktualisieren.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  3. krocha22, 12.02.2012 #3
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Ok kannst du mir den mediafire mal posten, und das alles was man für diese eine Rom benötigt Bitte??
    Will heute damit schon anfangen
     
  4. SnoPoX, 12.02.2012 #4
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Wichtig ist die brain.exe, habe das schonmal für dich gegooglet: klick
    Und dann gebe ich dir hier noch eine kleine Hilfestellung, aber nur zu lösen mit der oben genannten brain.exe

    -> hXXp://www.android-hilfe.de/root-ha...3-1-ics-theme-reneph-ravoxx-14-01-2012-a.html

    Eigeninitiative, damit solltest du heute schon anfangen :) Ist ja nicht so, als würde sich der von Crybert genannte Thread nicht in diesem Forum hier befinden, auf der ersten Seite, mit dem selben Titel...
     
    change63 und MrNilsson haben sich bedankt.
  5. Rhonin, 13.02.2012 #5
    Rhonin

    Rhonin Android-Guru

    Beiträge:
    2,000
    Erhaltene Danke:
    1,256
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Phone:
    XPeria Z3c
    :lol: Endgeil,

    habe ich mir gleich gezogen und heute Nacht mal eben ICS für das SGS+ geportet.... :w00t00:

    Das Proggie kannte ich noch nicht....

    Cheers

    Rhonin
     

Diese Seite empfehlen