Verbindungsprobleme

Es scheint probleme bei multiupload zu geben. Ich habe im thread hier auf android-hilfe einen mediafire link. Muss ich mal bei gelegenheit auch auf xda aktualisieren.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Ok kannst du mir den mediafire mal posten, und das alles was man für diese eine Rom benötigt Bitte??
Will heute damit schon anfangen
 
krocha22 schrieb:
Ok kannst du mir den mediafire mal posten, und das alles was man für diese eine Rom benötigt Bitte??
Will heute damit schon anfangen

Wichtig ist die brain.exe, habe das schonmal für dich gegooglet: klick
Und dann gebe ich dir hier noch eine kleine Hilfestellung, aber nur zu lösen mit der oben genannten brain.exe

-> hXXp://www.android-hilfe.de/root-ha...3-1-ics-theme-reneph-ravoxx-14-01-2012-a.html

Eigeninitiative, damit solltest du heute schon anfangen :) Ist ja nicht so, als würde sich der von Crybert genannte Thread nicht in diesem Forum hier befinden, auf der ersten Seite, mit dem selben Titel...
 
  • Danke
Reaktionen: change63 und MrNilsson
SnoPoX schrieb:
Wichtig ist die brain.exe, habe das schonmal für dich gegooglet: klick
Und dann gebe ich dir hier noch eine kleine Hilfestellung, aber nur zu lösen mit der oben genannten brain.exe

:lol: Endgeil,

habe ich mir gleich gezogen und heute Nacht mal eben ICS für das SGS+ geportet.... :scared:

Das Proggie kannte ich noch nicht....

Cheers

Rhonin
 
Zurück
Oben Unten