Verbindungsprobleme

J

jeffchandler

Neues Mitglied
3
Hallo,

hab seit Freitag mein Defy und soweit alle gut.

Seit gestern hab ich aber Probleme mit dem Market.

Aus dem Market lädt er mir über das Handynetz seit gestern keine Apps mehr runter. Schreibt Download wird gestartet und das wars dann aber auch schon.
Wenn ich auf Wlan umschalte, geht es ohne Probleme.

Marketversion ist noch die alte 1714

Hat jemand eine Idee?


Danke,
Jeff
 
Hab ja gestern ein neues bei Media Markt bekommen und der Markt wurde sofort aktualisiert. Allerdings ist auch die Retail-Software drauf. Auf dem defekten war die o2-Version drauf und da hatte ich bis gestern keine Markt-Aktualisierung!
Also guck mal unter Telefon-Info ob du die Retail-Blur-Version hast...sonst hilft wohl vorerst nur der Flash auf die Retail (im Unterforum)!
 
Version ist Blur_Version.2.21.0.MB525.Retail.en.DE


hab jetzt probiert unter Anwendungen den Market zu stoppen und den Cache zu löschen, hat aber nichts gebracht. Immernoch Version 1714.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.122
saemiko
S
Zurück
Oben Unten