1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von smithy1, 22.04.2011.

  1. smithy1, 22.04.2011 #1
    smithy1

    smithy1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Hallo Leute,
    ich hab die Basband XEJC6 drauf und Gaosp Beta 3 am Laufen. Ich habe immer wieder Probleme mit der Telefonverbindung. Ich kann dann nicht Telefonieren, da ich keine Verbindung zu Stande bekomme, laut Anzeige habe ich aber vollen Empfang. Ich habe auch Probleme mit 3G. Es zeigt mir dann ein "R" für Rouming an, obwohl ich mich nicht in der Nähe einer Grenze befinden und außerdem habe ich internationales und nationles Rouming deaktieviert.

    Bitte um Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2011
  2. Obihörnchen, 23.04.2011 #2
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,225
    Erhaltene Danke:
    755
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    War es denn schon immer so? Scheint als ob du dich in einem Funkloch befindest und er deswegen immer zu R wechselt.
     
  3. smithy1, 24.04.2011 #3
    smithy1

    smithy1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Das mit dem funkloch kann schon sein. Mich irritiert jedoch immer noch das mit dem telefonproblem. zb habe ich am abend noch ein telefonat geführt funkioniert am morgen das telefonieren nicht mehr obwohl voller empfang angezeigt wird. Das surfen wiederrum funktieoniert schon.

    Bitte um hilfe.
     

Diese Seite empfehlen