1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbindungsübersicht - gesucht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von knoxville, 30.01.2010.

  1. knoxville, 30.01.2010 #1
    knoxville

    knoxville Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, in welchem Menu ich die Info finde, wielange ich bereits telefoniert und wie viele Daten ich bereits runter/raufgeladen habe?

    Danke,
    Benjamin
     
  2. mojo, 30.01.2010 #2
    mojo

    mojo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    17.01.2010
    Für Überblick über erzeugten Traffic empfehle ich NetSentry.
     
  3. knoxville, 30.01.2010 #3
    knoxville

    knoxville Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Danke!

    Aber schon komisch, dass solch eine Funktion nicht implementiert ist.

    Gruß,
    BEnjamin
     
  4. AndroidJunkie, 30.01.2010 #4
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Kann dir 3G Watchdog empfehlen!
    Zeigt den Traffic des Tages, der Woche und des Monats an. Find ich persönlich weit besser als NetSentry. Zudem sitzt ein Icon im Notification-Bereich ;)
     
  5. Alvar Hanso, 30.01.2010 #5
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    "3G Watchdog" Top Programm!
     
  6. mojo, 30.01.2010 #6
    mojo

    mojo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    17.01.2010
    Habe 3G Watchdog gerade ausprobiert und es sieht wirklich gut aus. Den Traffic über WLAN zeigt es nicht an, aber der wird für die Wenigsten relevant sein.
     
  7. justanewbienick, 30.01.2010 #7
    justanewbienick

    justanewbienick Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.11.2009
    "Call Meter NG" zeigt nicht nur Traffic, sondern auch Gesprächszeiten und SMS, wobei man auch noch angeben kann wo die inklusivminuten/-sms enden und ein formschöner Balken zeigt an wie viel noch übrig ist. Mailbox und Hotline = kostenlose nummern kann man als Ausnahmen in der Berechnung außen vor lassen. meines erachtens ein TOP app, absolutes must have!
     
  8. fritz.funkel, 30.01.2010 #8
    fritz.funkel

    fritz.funkel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Netcounter
    Zeigt auch WLAN-Traffic an und gibt schöne Notifizierungen....
     

Diese Seite empfehlen