1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbleibende Zeichen beim Verfassen von SMS werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Mycorrhiz, 02.07.2010.

  1. Mycorrhiz, 02.07.2010 #1
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Werden bei euch wenn ihr über die native app SMS schreibt die verbleibenden Zeichen angezeigt?

    Bei mir nicht und ich finde dazu auch keine Option
     
  2. Ro Hoe, 02.07.2010 #2
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    nope. find auch nix dazu...
    allerdings is das doch recht egal heutzutage oder?
    kannst doch soviele zeichen benutzen wie du willst, werden halt netzintern mehrere sms draus (160 zeichen/sms imo) aber davon merkst ja du und dein empfänger nix...?
     
  3. Mycorrhiz, 02.07.2010 #3
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Auch wenn sich das etwas schottisch anhört gehts mir mehr darum nicht für 4 Zeichen, die man über den 160 ist nochmal 13 cent zu zahlen.

     
  4. Ro Hoe, 02.07.2010 #4
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    sry nich mitgedacht. gibt ja leute die wirklich abhängig von ihrer nutzung bezahlen ^^
     
  5. Mycorrhiz, 02.07.2010 #5
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Die österreichischen Tarife sind sowieso viel besser als alles was man in Deutschland bekommen kann. Liegt an der höheren Marktdichte in Östereich, da man aehnlich viele anbieter für einen Bruchteil der Benutzer hat.
     
  6. enots, 02.07.2010 #6
    enots

    enots Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,608
    Erhaltene Danke:
    280
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Ab Zeichen 150 beginnt es von 10 herunter zu zählen.
     
    Mycorrhiz bedankt sich.
  7. djmarques, 02.07.2010 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Sonst lad dir ChompSMS oder Handcent, das hast du einen zähler wieviel schon gesendent und er zählt schön brav die zeichen und du hast viel mehr einstellmöglichkeiten
     
  8. Mycorrhiz, 03.07.2010 #8
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Hab sonst immer Handcent genutzt, finde aber das Samsung SMS Prog irgendwie angenehmer. Die swipe right to call Funktion ist sehr praktisch!
    Werde es dann wohl mit der Einschränkung nutzen.
     
  9. luci82, 03.07.2010 #9
    luci82

    luci82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Genau... und das ist für mich vollkommen ausreichend.
     
  10. Mycorrhiz, 04.07.2010 #10
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    19.01.2010
    lol den beitrag hatte ich bis grade irgendwie überlesen... :o

    Dann passt das ja eh gut!
     
  11. Paladign, 15.08.2010 #11
    Paladign

    Paladign Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Ist zwar OT, aber wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen! Gibt es bei Handcent SMS die Möglichkeit, dass die gesendeten SMS nicht angezeigt werden? Möchte, dass nur die die ankommenden SMS angezeigt werden, so wie man es von früher gewohnt war!
     

Diese Seite empfehlen