Verbleibender Akkulaufzeitfehler...

S

schwarze_nacht

Neues Mitglied
2
Hallo. Nach dem Update auf 2.3.6 hatte ich mit einigen Problemen zu kämpfen. Nachdem ich auf Werkseinstellung zurückgestellt hatte lief wieder alles problemlos. Seit ein paar Tagen habe ich jedoch wieder Probleme. So zeigt mir Android unter Verbleibender Akkulaufzeit 14.667d 9h 31m 47s an und das das Telefon 100 % im Standby verbrauchen würde. Das kann gar nicht stimmen...

Frage: Woran liegt das? Was kann ich tun?

Danke schonmal für eure Bemühungen...
 
"Verbleibende Akkulaufzeit" = Übersetzungsfehler, heißt eigentlich "Vergangene Akkulaufzeit" (sinngemäß). (berücksichtigt aber nicht Ladevorgänge zwischendurch, deswegen hast du da 14 Tage schätz ich mal, wäre schon sehr lang ansonsten ^^).

Mit dem Standby-Problem kann ich grad nichts anfangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
@ Rhonin: Danke habe das mal installiert, jetzt lädt das Handy erstmal. Mal schauen was es bringt. Recovery Modus bin ich eben nicht reingekommen, werde ich später nochmal probieren.

@ SnoPox: Ich weiß, dass das ein Übersetzungsfehler ist. Aber trotzdem kann da ja nicht 14.667 Tage stehen. Das geht ja gar nicht. Na ja mal schauen was heute noch so passiert...

Edit: Das Programm von Rhonin kann ich leider nicht starten, da ich rein root habe. Ansonsten hat es mir jetzt nach dem aufladen wieder alles normal angezeigt. Scheint also wieder zu funktionieren... Ich werde es weiter beobachten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
4.924
braini
braini
Zurück
Oben Unten