Verbot der Ebay Links im Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wegus schrieb:
In einem Forum in dem ich mal aktiv moderiert habe hatten wir die Lösung das ein Verkauf im Forum erfolgen soll. Gab es 2 Wochen keine Resonanz durfte ein Ebay-Verkauf verlinkt werden nach dem Motto "Ist jetzt in der Bucht zu haben, da hier noch nicht verkauft [link]"
Hört sich nach einer sehr guten Lösung an. Ich als user wäre dafür. Allerdings...
Der Ansatz ist etwas weniger rigoros, erfordert aber mehr Moderation.
...haben natürlich diejenigen, an denen diese Mehrarbeit hängen bleibt, das letzte Wort.
Sollten die Mods keine Lust auf den Aufwand haben (was verständlich wäre), bin ich für ein Verbot von ebay-Links. Wie schon geschrieben wurde: Niemand will, dass dieses Forum zur ebay-Linkschleuder verkommt.
 
  • Danke
Reaktionen: GARSTIG
Ich bin allgemein für strengere Regeln. ZB:
-Man sollte mindestens 3 Monate angemeldet sein. Foren werden nämlich immer mehr zu "verkaufsplattformen", was ja nur nebensächlich ist.
-Maximal 1x pro 2 Tagen Pushen
 
silverstreet schrieb:
I
-Maximal 1x pro 2 Tagen Pushen

Dazu sagen die Forenregeln schon

Pushen von Themen:
Dank der zahlreichen Mitglieder und der hohen Beteiligung in unserem Forum ist die Antwortrate sehr hoch. Habt jedoch Verständnis dafür, dass es manchmal etwas dauern kann bis ihr eine Antwort erhaltet. Das unnötige pushen eurer Themen mit neuen Beiträgen ist zu unterlassen. Denkt immer daran, dass alle Antworten in diesem Forum auf freiwilliger Basis veröffentlicht werden.
´
 
  • Danke
Reaktionen: silverstreet
Dann sollte da im Marktplatz mal etwas strenger durchgegriffen werden ;)
Gibt genügend da, die ihr Angebot stündlich pushen oder täglich ... und das nervt mMn
 
ich hab dort keine Rechte.
Aber ich geb dir recht: gesamten Thread löschen und User für ein paar Tage sperren. Bei Wiederholungstätern Komplettsperre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
82
Aufrufe
2.254
B3nder
B3nder
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
L
  • Leonidas300
Antworten
5
Aufrufe
442
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten