Verchromten Metallrahmen austauschen??

zs77706 schrieb:
Wo kommst du her? Evtl können wir ja tauschen...

hey, ich wohne in der nähe von frankfurt am main.
 
schade, bin aus hannover
 
schade, aber einen versuch war es immerhin wert =)

ich kann im gesamten internet leider kein housing in chrome finden, vielleicht suche ich auch einfach nach den falschen wörtern.
 
mein chromrahmen hatr auch nen mini-riss von leichtem sturz....hat jemand nen link zum kauf des gehäuses???
 
@backylasek: Thread komplett (von Anfang an) gelesen? :tongue:
 
backylasek schrieb:
mein chromrahmen hatr auch nen mini-riss von leichtem sturz....hat jemand nen link zum kauf des gehäuses???


schau mal auf amazon, dort gibt es ein mittelgehäuse. das nennt sich "mittelgehäuse galaxy ace weiss" oder so ähnlich, der support versicherte mir aber der rahmen sei chromfarben. heisst also wohl "weiss" weil der helle rahmen sandardmäßig auf das weiße galaxy gehört.
 

Ähnliche Themen

K
  • Klotze
Antworten
3
Aufrufe
10.714
Frigo2010
Frigo2010
Frigo2010
Antworten
1
Aufrufe
2.096
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten