1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. silas19, 28.12.2011 #1
    silas19

    silas19 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,
    mit geht es seit einiger zeit tierisch auf den senkel das jedesmal wenn ich unachtsam die home taste dücke die Sprachsteuerung öffnet.

    Ich habe root jedoch mochte ich mit nicht extra titanium backup kaufen,
    gibt es nicht die möglichkeit einfach die app zu löschen oder zu ändern 8ich habe ja root)

    MFG Silas
     
  2. Randall Flagg, 28.12.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    JK Themes Support z.B.. Damit kann man es ganz einfach ausschalten.
     
  3. Snake3, 28.12.2011 #3
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    root app remover
     
  4. MarioOrlando, 28.12.2011 #4
    MarioOrlando

    MarioOrlando Fortgeschrittenes Mitglied

    root explorer öffnen, /system/app öffnen, voicetogo.apk in voicetogo.apk.old umbenennen

    Das müsste es sein.
     
    silas19 bedankt sich.
  5. silas19, 29.12.2011 #5
    silas19

    silas19 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    SUUUUPER vielen dank MarioOrlando;-)
     
  6. MarioOrlando, 29.12.2011 #6
    MarioOrlando

    MarioOrlando Fortgeschrittenes Mitglied

    Bitte sehr.

    Viel Spaß. :)

    Falls du die Sprachsteuerung doch nochmal benötigen solltest: einfach wieder umbenennen.
    Geht dann innerhalb von Sekunden wieder - spätestens nach einem Neustart.
     

Diese Seite empfehlen