1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verdrehte Evo-Welt

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Albero, 11.02.2012.

  1. Albero, 11.02.2012 #1
    Albero

    Albero Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Hallo, mein Evo scheint noch nicht so ganz wach zu sein (das kannn ich verstehen), es verdreht Dinge (das kann ich allerdings nicht verstehen).

    Die Einträge für freien und benutzten Speicher sind im Hauseigenen Taskmanager verdreht:

    [​IMG]

    Im Vergleich hierzu:
    [​IMG]


    Und auch das Forum verhält sich merkwürdig :)
    [​IMG]


    Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
     
  2. der_peter, 11.02.2012 #2
    der_peter

    der_peter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Ich gebe zu, ich musste ein wenig schmunzeln :D ... btw ich kann das bei mir nicht bestätigen...
     
  3. Albero, 11.02.2012 #3
    Albero

    Albero Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Schmunzeln ist erlaubt :)

    Nach einem Neustart funktioniert auch wieder alles so wie es soll. Da war mein Evo wohl nur etwas verwirrt. Wir wollens ihm mal nicht übel nehmen.

    Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
     
  4. tronix84, 11.02.2012 #4
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Ich kann das Problem zumindest nicht bei meiner LeeDroid ROM nachvollziehen. Passt Alles. Ich gebe daher einfach mal deinem Advanded Task-Killer die Schuld, welcher da im Hintergrund rennt. Weg damit ;)
     

    Anhänge:

  5. Albero, 11.02.2012 #5
    Albero

    Albero Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Eigentlich läuft der nicht. Den hab ich nicht auf Automatik gestellt sondern auf manuell. Der ist für Notfälle.

    Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
     
  6. Nseries, 11.02.2012 #6
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Was ist denn das r oben bei den empfangsbalken? Roaming?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Albero, 11.02.2012 #7
    Albero

    Albero Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Genau. Roaming. Hab Bob, und das wählt sich ins A1-Netz ein. Deshalb zeigt das Evo das als Roaming an.

    Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
     

Diese Seite empfehlen