1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. debe, 05.01.2012 #1
    debe

    debe Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Jungs und Mädels,

    hier vielleicht mal ein Tipp sofern euch aufgrund der Göße des Notes das Abschalten des Screens per Powertaste ebenfalls etwas nervt. Ich finde die liegt ziemlich ungünstig weit oben. Ich nutze den Go Launcher Ex und weiß leider nicht ob die anderen auch entsprechende Gestures unterstützen. Ich hab die App "Screen off and Lock" installiert. Diese starte ich nun indem ich mit dem Finger einfach nach oben streiche. Zupp.. und Screen ist aus. Mit nach unten streichen hole ich die Statusleiste runter damit man nicht immer von ganz oben ziehen muss. Klappt nach kurzer Eingewöhung top!

    Sollte nur ne kleine Anregung sein.. ich will das "Feature" inzwischen nicht mehr missen :)
     
    xsamel bedankt sich.
  2. klosmasse, 05.01.2012 #2
    klosmasse

    klosmasse Android-Experte

    Mir reichen meine großen Hände :)
    Aber guter Tipps.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. moppelg, 05.01.2012 #3
    moppelg

    moppelg Android-Experte

    Um das Feature überall zu haben und nicht nur auf dem Homescreen empfehle ich Dock4Droid, dann kann man bequem mit einer Hand Apps starten und leicht hin und herwischen.
     
  4. debe, 05.01.2012 #4
    debe

    debe Threadstarter Junior Mitglied

    Ja meine Hände reichen auch, aber man muss sich doch schon deutlich weniger verrenken :D
     
  5. immelmann, 05.01.2012 #5
    immelmann

    immelmann Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen.
    Im original Note gibt es die möglichkeit Bewegungsteuerung zu aktivieren. Da gibt es aber nur 4 bewegungen und die funktionen finde ich auch nicht praktisch. Ich wünsche mi z.b das er ein screen lock macht wenn ich ihn umdrehe. Gibt es da eine app ein launcher oder ein ROM der so was kann?
     
  6. debe, 06.01.2012 #6
    debe

    debe Threadstarter Junior Mitglied

    Ja, das wäre in der Tat auch so schlecht.. hab ich aber bisher noch nirgendwo so gesehen.
     
  7. tortego, 21.03.2013 #7
    tortego

    tortego Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt's hier mittlerweile was neues. Ne Rom oder so die sich auf einhandbedienung spezialisiert hat?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg g4 einhandbedienung

    ,
  2. Android einhandbetrieb ausschalten

    ,
  3. einhandbedienung android ausschalten

    ,
  4. note 2 einhandbedienung aktivieren