vereinzelte Kontakte werden unter "Telefon" nicht angezeigt?!

N

nYdus

Neues Mitglied
0
hallo an alle,
der titel des themas beschreibt mein problem eigentlich schon ganz gut.
auf dem desktop ist ja der "telefon" button zum telefonieren. es stehen aber nicht alle kontakte dadrin. woran liegt das bzw wie kann man das ändern. wenn ich den kontakt dann über "kontqakte" anrufe, dann erscheint der danach auch bei "telefon".
bitte um hilfe...
gruß
 
Hi,

liegt wahrscheinlich daran, dass nur die Telefonkontakte angezeigt werden.
Propier folgendes: Telefon => Menu-Button am Handy => Kontakte => in Kontakte wieder den Menu-Button am Handy => Importieren/Exportieren => Von Sim-Karte importieren


Jetzt müssten eigentlich alle im "Telefon-Menü" aufscheinen.


Gruß,
Ron
 
nein , daran liegt es nicht.
hab schon alle kontakte von der simkarte aufs telefon verschoben, weil mich dieses hässliche simkarten symbol vor den kontakten immer genervt hat.
 

Ähnliche Themen

Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.429
trautman
trautman
N
Antworten
1
Aufrufe
2.840
Next_Question
N
S
Antworten
1
Aufrufe
2.933
Spevil
S
Zurück
Oben Unten