1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

vereinzelte Kontakte werden unter "Telefon" nicht angezeigt?!

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von nYdus, 05.11.2010.

  1. nYdus, 05.11.2010 #1
    nYdus

    nYdus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    HTC M7
    hallo an alle,
    der titel des themas beschreibt mein problem eigentlich schon ganz gut.
    auf dem desktop ist ja der "telefon" button zum telefonieren. es stehen aber nicht alle kontakte dadrin. woran liegt das bzw wie kann man das ändern. wenn ich den kontakt dann über "kontqakte" anrufe, dann erscheint der danach auch bei "telefon".
    bitte um hilfe...
    gruß
     
  2. ironnie, 05.11.2010 #2
    ironnie

    ironnie Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Hi,

    liegt wahrscheinlich daran, dass nur die Telefonkontakte angezeigt werden.
    Propier folgendes: Telefon => Menu-Button am Handy => Kontakte => in Kontakte wieder den Menu-Button am Handy => Importieren/Exportieren => Von Sim-Karte importieren


    Jetzt müssten eigentlich alle im "Telefon-Menü" aufscheinen.


    Gruß,
    Ron
     
  3. nYdus, 05.11.2010 #3
    nYdus

    nYdus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    HTC M7
    nein , daran liegt es nicht.
    hab schon alle kontakte von der simkarte aufs telefon verschoben, weil mich dieses hässliche simkarten symbol vor den kontakten immer genervt hat.
     

Diese Seite empfehlen