Verfärbung am Displayrand

J

jurek

Neues Mitglied
2
Hi
Mein Desire hat am rechten Rand des Displays eine Verfärbung, siehe dieses Foto (sorry, ist etwas verschwommen): http://img221.imageshack.us/img221/1606/p7191109q.jpg
Hab das Desire ca. 1 Jahr, aber mir ist das erst vor kurzem aufgefallen. Es ist auch auf hellem/weißem Hintergrund deutlich erkennbar und stört natürlich da schon ein bisschen, v.a. im Browser. Wenn das Display schwarz/aus ist, sieht man die Verfärbung übrigens auch. Wodurch könnte das verursacht worden sein? Bin eigentlich immer sorgsam mit dem Gerät umgegangen. Wäre es klüger, sich an Amazon zu wenden (Gerät August letzten Jahres gekauft) oder direkt an HTC?
Jurek
 
Amazon ist bei sowas immer sehr kulant. Würde es sofort einschicken und du bekommst dann von Amazon ne Gutschrift über den Kaufpreis. Man macht dabei also sogar noch gut. :)
 

Ähnliche Themen

D
  • decepcionado
Antworten
4
Aufrufe
1.364
decepcionado
D
Stromi
Antworten
0
Aufrufe
1.117
Stromi
Stromi
A
  • advocate
Antworten
0
Aufrufe
1.305
advocate
A
Zurück
Oben Unten