Verfärbung im Display

peja78

peja78

Neues Mitglied
0
N´abend,
auf meinem XS habe ich im unterem Viertel zwei ovale Verfärbungen neben einander entdeckt. Wenn der Bildschirm einheitlich dunkel ist, sind diese Verfärbungen heller als der Rest, wenn der Bildschirm komplett weiss ist sind diese gelblich. Beide horizontal, einer ca. 15mm der andere ca. 10mm lang, beide ca. 5 mm breit.

Was kann das sein? Kann es mit der Hitzeentwicklung des Pozessors z.B. beim Spielen zusammenhängen? Ist das ein Garantiefall?

PS: Es ist nicht die berühmte Gelbfärbung des Displays in den ersten Geräten.
Glaub ich jedenfalls.
 
Doch ist es. War bei meinem XS auch so, haben die auf Garantie ausgetauscht.
 
alex_dudu_ schrieb:
Doch ist es. War bei meinem XS auch so, haben die auf Garantie ausgetauscht.
Mein erstes XS habe ich wegen der Gelbfärbung getauscht, doch diese sah komplett anders aus als diese. Komisch.

Versuche es demnächst zu tauschen.:thumbsup:
 
Also bei meinem sah man den gelben Fleck nur, wenn das Handy ein bisschen warm gelaufen ist. Man konnte nichts erkennen wenn man nur kurz das Display anschaltete um z.B. zu sehen wie spät es ist und das Handy sonst im Stand-By war und sie haben es ohne Probleme ersetzt.
 
Dito, bei meinem SXS sieht man den Fleck nur bei Wärmeentwicklung.
 
1. Xperia S hatte unten eine gelbfärbung. Egal ob warm oder nicht.
Getauscht direkt und nun das 2. hat es auch, aber fast unauffällig.

Bin zufrieden. Für den Preis, kann und darf man nicht mehr erwarten. Also wenn das Panel keine Verfärbungen / Blickwinkelabhängig hätte und noch der Schwarzwert besser wäre, dann wäre es für mich das BESTE Handy momentan.

Aber auch so ist es TOP.....Für knapp 300 Euro :thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Muck77
M
A
Antworten
0
Aufrufe
1.222
alinho61
A
P
  • patrick1122
Antworten
5
Aufrufe
1.517
Danny08
D
Zurück
Oben Unten